×

Physiotherapie Korbach

ÖFFNUNGSZEITEN:

Louis-Peter-Straße 4 Montag von 9 Uhr bis 19 Uhr
D-34497 Korbach Dienstag bis Donnerstag von 8 Uhr bis 19 Uhr
Telefon: 05631-6209777 Freitag von 8 Uhr bis 16 Uhr
E-Mail: Anfrage stellen Feiertags: geschlossen

Maik Oeldemann

staatlich anerkannter Osteopath, Physiotherapeut

Osteopathische Fortbildungen:

  • FDM (Faszien Distorsions Modell Stephen Typaldos, D.O.)
  • von der Aufrichtung zur Sprache: zur Behandlung von kleinen Kindern
seit Oktober 2013:
Ausbildung zum Heilpraktiker an der Wegwarte-Schule in Marburg

2007-2013:
Ausbildung zum Osteopathen an der Still-Academy in Oberhausen

1994-1997:
Ausbildung zum Physiotherapeuten an der Bringmann-Akademie in Bad Wildungen

1989-1992: Ausbildung zum Masseur und med. Bademeister an der Bringmann-Akademie in Bad Wildungen.

Ivonne König

staatlich anerkannte Physiotherapeutin

Ich arbeite gerne hier, weil das Team nett und ausgeglichen ist und wir eine gute Arbeitsatmosphäre haben. Das wissen wir alle zu schätzen :)

Katrin Wenzel

staatlich anerkannte Physiotherapeutin.

Mir gefällt besonders gut, dass wir hier ein freundliches und entspanntes Miteinander haben.Ich weiß es sehr zu schätzen, Teil von einem so tollen Team sein zu dürfen.

Michaela Butterweck

Anmeldung & Büro

OBEN