KRANKENGYMASTIK

Behandlung gestörter Funktionen des Bewegungsapparates und endlich wieder schmerzfrei leben

Wir sind Ihr Lösungsanbieter im Bereich Gesundheit!
Betreuung mit ganzheitlichem Lösungsansatz
gehört zu unserer Philosophie.

Wir haben den Anspruch, Ihnen das Quäntchen mehr an individueller Betreuung zu geben.
Der Beginn jeder erfolgreichen physiotherapeutischen Behandlung ist eine genaue Anamnese, und das Durchführen notwendiger Tests.
Ihr persönlicher Therapeut betreut Sie durchgehend bis zum Behandlungsende und passt sein theoretisches und praktisches Wissen ganz Ihrem Problem an.
Das schöne Praxisambiente und die stetigen fachlichen Anregungen lassen uns unsere Arbeit mit viel Freude und Motivation durchführen.

BEHANDLUNGEN STATT SCHMERZMITTEL!

Endlich wieder schmerzfrei bewegen, diesen Wunsch teilen viele Menschen mit ihnen und haben dann unsere Behandlungsmöglichkeiten kennen gelernt. Hierbei werden präzise, schnell und wirksam ihre Muskel-, Rücken und Gelenkschmerzen gelindert und vor Arthrose sowie Verschleißerscheinungen wird vorgebeugt.

Die Herstellung ihrer natürlichen Funktion ihres Bewegungsapparates unterstützen wir durch spezielle Mobilisation und Behandlungstechniken, die Bestandteil unserer Therapiekonzepte sind.

Die umfassende Betreuung, die sie bei uns erwarten dürfen, ist die Basis für ihren Erfolg. Dieses gewährleisten wir ihnen, durch unsere hochqualifizierten Therapeuten und Therapeutinnen.

Wir führen mit Ihnen gemeinsam eine gründliche Bestandsaufnahme durch und entwickeln ihren individuellen Behandlungsplan.

Somit besteht die Möglichkeit ihrem Leben, durch eine gezielte Behandlung eine neue Qualität zu geben und dieses sogar ggf. ohne Schmerzmittel, wie es schon einige unserer Kunden jeden Tag erleben dürfen (s.u.)

UNSERE KUNDEN BERICHTEN:

Wir haben bereits sehr vielen Menschen bei Ihren Problemen geholfen.

Lassen Sie sich inspirieren und lesen Sie sich gerne einige dieser Erfolgsgeschichten durch!

• Endlich wieder schmerzfrei

„Durch die schnelle Hilfe kann ich mich wieder gut bewegen. So musste ich das geplante Event am Wochenende doch nicht absagen. Dafür bedanke ich mich recht herzlich.“
    K. Rohde